BetterMarketing Blog: Bastian Siebenbürger`s musing on marketing and business at the intersection of technology markets and people

Top Marketing Trends 2016

mein letzter Eintrag war von 2011 wow 😉 naja vieles hat sich verändert, vieles nicht.
Nicht verändert hat sich, dass für ein effizientes Marketing zuerst einmal grundlegende Dinge über die eigene Marke/Unternehmen, Ziele und Strategien geklärt werden müssen.
Dann kann (übrigens heute einfacher als vor 5 Jahren) die Marketingklaviatur bespielt werden.
Ich will hier nicht unzählige Trends zitieren, sonder verweise einfach auf zwei interessante Artikel in Englisch, die meiner Ansicht nach alles zum Thema aktueller Trends zusammengefasst haben:
Marketing Trends für Small Business (Entrepreneur)
6 Marketing Trends, die Sie nicht verpassen sollten (Entrepreneur)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.